Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2003, 16:08   #8
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
bücher.. das is ja das richtige für mich *g* also hier meine letzten 3 gelesenen bücher (hab für die 3 aber ca 5 jahre gebraucht )

wer mal was richtig lustiges lesen will, der sollte sich mal "livealbum" von benjamin von stuckrad-barre kaufen/ausleihen, was auch immer... mein erstes stuckrad-barre buch war "remix".. das war ja schon ganz lustig zu lesen.. was mich allerdings daran gestört hat war, dass es eben keine fortlaufende geschichte war, sondern viele kurzgeschichten.. ich hab lieber eine lange story.. dann kam soloalbum.. hab ich nach ein paar seiten in die ecke gefeuert.. war mir zu langweilig.. aber dann livealbum.. selten so gelacht
und jetzt wartet noch die "blackbox" auf mich.. mal sehen, ob das an livealbum rankommt.. ich glaub es aber nicht..

äh ja.. und dann vielleicht noch was etwas anspruchsvolleres (ja, in der tat.. auch sowas les ich ab und zu, wenn ich denn mal lese *g*).. "rituale" von cees nooteboom.. und ja, ich gebe zu.. auf den autor bin ich durch herrn grönemeyer aufmerksam geworden *g* hab mal geguckt, was es da so von dem gibt und dann gefiel mir der klappentext von "rituale" ganz gut.. kann jetzt gar nicht viel über das buch sagen.. im grunde gehts da um den buddhismus und die damit verbundenen "rituale" (wenn ich das richtig in erinnerung hab ).. das is so der kern des buches, aber da passiert natürlich ne menge drum herum, die diesen kern dann verdeutlichen wollen.. (is schon etwas her, dass ich das gelesen hab, deswegen versuch ich gar nicht erst, mich an einzelheiten zu erinnern )

und was ganz gebildetes: shakespeare - der widerspenstigen zähmung.. musste ich mal für die schule lesen, weil wir das als theaterstück aufgeführt haben.. alice schwarzer hätte auch spaß an diesem buch frauen an die macht!

et grüßt
dat moccatier
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten