Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2003, 01:36   #16
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
Zitat:
mein erster gedanke war: da kann ich ja gleich meinen "kaufland"-kittel anziehen _______
*grins*..das war auch mein gedanke..*grins*..was hab ich das immer gehaßt.. am ende sogar einer der gründe, warum ich diesen job gekündigt habe .. ..(obwohl es mir doch irgendwie fehlt.. dieses "einkaufsradio", .. "marie" und "was soll das" zwischen einkaufsregalen.. ..) ..naja,.. und dann erinenrt mich das noch an diese typischen "kennlernspielchen" oder schön brav "namensschildchenaufstellen" in der schule, uni, sportkurs, volkshochschule ..etc. ... boah, neee eyy...was fand ich das immer ätzend... !!!

ich weiß auch nicht warum, aber irgendwie find ich es ganz generell unangenehm, mit vornamen angeredet zu werden und von leuten, die ich nicht kenne, erst recht...
(wahrscheinlich auch, weil ich ihn nicht grad besonders toll klingend finde, .. .. ..)...

soll jetzt aber keine abschreckung sein oder sooo..*hihiii*.. . ich bin in mancherlei hinsicht etwas "merkwürdig" .. :wink: :wink: ......

und im übrigen wie pika schon sagte:

Zitat:
Ich denke, die Leute, die sich treffen wollen, werden sich finden.
es reicht doch sicher, wenn man nen gemeinsamen treff- und sammelpunkt vereinbart .. und dann pickt man sich halt sein grüppchen raus ..oder bildet sein pärchen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten