Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2007, 12:08   #16
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Neue Single "STÜCK VOM HIMMEL" erscheint am 02. Februar

Zitat:
Zitat von Joh14.6 Beitrag anzeigen
Gehe doch einmal in eine Freikirche. Da wirst du erstaunt sein, wie es dort abläuft...

ich bin nicht der typ der in kirchen geht,wenn ich mal gehe dann wie gesagt weil die kinder den gottesdienst vorbereiten oder be hochzeiten,taufen und beerdigungen wo man halt "mit muss".
ich bin dann immer schnell gelangweilt,und beim verlassen der kirche zielich verärgert weil man den opferteller(heißt doch so oder??) so dicht unter die nase gehalten bekommt,das man zwangsweise was spenden muss.....und wenn man so wie ich nix spendet bekommt man böse blick zugeschmissen.

ich möchte dir nicht deinen glauben absprechen,wenn du daran glaubst und du damit glücklich bist und dir noch was mitnehmen kannst find ich das ok.


Zitat:
Frage dich lieber, ob diese Pfarrer wirklich gläubig sind. ,
das ist mir persönlich ziemlich egal,kann doch eigentlich jeder so leben wie er das möchte
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten