Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2015, 07:09   #93
micha1981
Ohne Ü fehlt Dir was!
 
Benutzerbild von micha1981
 
Registriert seit: 16.05.2003
Ort: DTM Airport
Beiträge: 2.531
micha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunftmicha1981 hat eine strahlende Zukunft
AW: Zürich 19-05-15 live@LV.de - Ort und Handlung sind nicht gleich

Guten Morgen!

Der gestrige Abend war mein fünftes Konzert dieser bislang wunderbaren Tour. Ich war erst gegen ca. 14 Uhr an der Halle und Erster Leider waren diesmal keine Caprisonnen zugelassen, ein Becher Cola 0, 5 l für 5 Franken aber fast geschenkt, das Eventshirt lag bei 35 Franken. Wie gut, dass ich noch genau 40 hatte...

Vom Sound her war es bislang die mit Abstand beste Halle. Balbina war sehr gut zu verstehen, was bei manch anderen Konzerten nicht immer der Fall war. Die junge Dame wirkte gestern sehr gelöst und hat sich scheinbar langsam an die Menschenmassen gewöhnt. Selbstredend war auch bei Herbert der Sound klasse.

Das Publikum war gut dabei, Flugzeuge und Halt mich sehr stark gesungen. Land Unter war dagegen sehr schwach. Angeblich haben es die Schweizer doch zu Ihrem Lieblingslied gewählt. Herbert war klasse drauf und hatte großen Spaß daran immer und immer wieder die Luzerner Welle zu machen, u.a. auch vor Der Weg am Klavier sitzend. Während einer der Pausen wurd das 'oooooooooooooh' durchgezogen bis Herbert wiederkam und grandios mitmachte. Um so enttäuschender das Ende, da hatte ich durchaus mehr erhofft. Aber scheinbar ist es völlig egal wie gut die Stimmung ist und wie riesig Herbert das findet. Die Sache wird konsequent durchgezogen und dann nix wie weg... Schade!

Trotzallem, das ist Jammern auf ziemlich hohem Niveau, denn nur wenige Künstler spielen überhaupt so lange.

Nach dem Konzertende habe ich traditionell am Stegende gewartet, mehr als ein Selfie kam da aber nicht bei raus. Das toppt Balingen 2012 und das Ergebnis erspare ich Euch

Es war ein gelungener Abend und dank des Bahnstreiks darf ich grad mit dem Bus nach München fahren - und habe W-lan. Man muss versuchen, das Beste draus zu machen.
__________________
Zwei kleine **** wollten ganz schnell rein,
einen schmiss der **** raus, da war er ganz allein.
micha1981 ist offline   Mit Zitat antworten