Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2008, 23:29   #100
Vollmondpetra
JEDER für JEDEN
 
Benutzerbild von Vollmondpetra
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: irgendwo
Beiträge: 1.967
Vollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer AnblickVollmondpetra ist ein wunderbarer Anblick
AW: Take That

Robbie Williams zurück zu „Take That“?






Robbie William (Bild: dpa)



LONDON - Der britische Popsänger Robbie Williams hat ein Comeback mit seiner ehemaligen Band Take That angedeutet. "Ich fände es toll, wieder in der Band zu sein", zitierte die britische Zeitung "The Sun" am Donnerstag den 34-Jährigen. Allerdings müsse er zuvor noch einige Dinge für sich selbst erledigen. Nach Angaben der Zeitung hat sich der Sänger zudem ein neues Luxusanwesen für sieben Millionen Pfund (rund acht Millionen Euro) in der südwestenglischen Grafschaft Wiltshire zugelegt. Williams lebte die vergangenen Jahre in Los Angeles in Kalifornien und hatte sich in seinem Heimatland selten blicken lassen.
In den vergangenen Wochen waren Spekulationen über eine Wiedervereinigung mit Take That aufgekommen, als Williams mit seinem ehemaligen Bandkollegen Gary Barlow bei einem Fußballspiel abgelichtet wurde. Auch Bandmitglied Mark Owen hatte zuletzt erklärt, wie sehr ihn eine Reunion freuen würde. Take That ist derzeit mit dem neuen Album "The Circus" auf Erfolgskurs. Die Platte verkaufte sich in diesem Jahr in Großbritannien so schnell, wie bisher noch keine. "Ich bin wirklich stolz. Ich liebe das neue Album - und ich höre es mir ständig an", sagte Williams. Take That geht kommenden Sommer auf Tour. Williams war 1995 nach Streitereien aus der Boygroup ausgeschieden und hatte an seiner Solokarriere gebastelt. Die vier anderen Mitglieder Gary Barlow, Jason Orange, Howard Donald und Mark Owen starteten vor drei Jahren ihr Comeback. Williams, der mit Hits wie "Feel" und "Let Me Entertain You" einst für Furore sorgte, hatte zuletzt weniger mit Musik als mit Berichten über UFO-Sichtungen Schlagzeilen gemacht. (dpa)
...auch im Kölner Stadtanzeiger konnte man es heute lesen und auch im Radio wurde es verkündet......ich fände es auch cool...
__________________

Vollmondpetra ist offline   Mit Zitat antworten