Thema: Take That
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.12.2007, 09:09   #91
Laurel
Sherlocked and Whovian
 
Benutzerbild von Laurel
 
Registriert seit: 29.07.2003
Ort: Löwenstadt
Beiträge: 1.991
Laurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz seinLaurel kann auf vieles stolz sein
AW: Take That

Zitat:
Zitat von PiEpSiE Beitrag anzeigen
ihr seid süß ok, dann mache ich das und bekomme dann nen herzkasper (nichts lieber als das im märz) vielleicht zählt's ja sogar als "musik" und ich kann mir dann einreden, ich hätte noch 5 euro gespart bei amazon

aber was haben denn nun tokio hotel mit take that zu tun also, meine mama sagt immer, der gary in meiner jugend sei ihr tausend mal lieber gewesen als diese ausgehungerten typen mit schwarz lackierten fingernägeln
Also bei diesen März-Aussichten könnte ich auch schwach werden.
Ich glaub ich hatte auch schon mal einen Take-That-Kalender, da muß ich ca. 14 gewesen sein. Der war noch mit Robbie.
Das einzige was TH und TT gemeinsam haben ist, dass sich die Logos ähneln und beide Gruppen Musik machen. Meines Erachtens war es das aber auch schon.
__________________
"Man kann einen magischen Moment nicht auf einem Chip festhalten..." (Olli Schulz)
Laurel ist offline   Mit Zitat antworten