Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.10.2007, 10:23   #37
sassi
Houseism
 
Benutzerbild von sassi
 
Registriert seit: 02.08.2005
Ort: Hofburg
Beiträge: 2.132
sassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblicksassi ist ein wunderbarer Anblick
AW: Eigenes LV-Konzert - Das ist mein Konzert, das sind meine Lieder !

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen

bevor hier schon alle Details bis hin zum Brotbelag und zur Krankenschwester
Wenn dann schon bitte einen richtigen Sani(ich bin zufällig einer) für den Herbert

Zitat:
Zitat von Tout change le même Beitrag anzeigen
Übrigens: diese Idee mit der Zeche Zollverein in Essen finde ich super.
Das is mir aber zuweit

Aber mal im ernst, ich finde das eine nette Idee und selbst wenn man jemanden findet der z.B Kontakte zum Managment hat würde diese Sache ewig dauern.
Da muss Telefoniert werden, Termin gefunden werden Herbert klar gemacht werden das wir ihm schoin nicht die Kleider vom Leib reissen usw....

Sicherlich wär ein Konzert für eine Handvoll Leute wirklich Traumhaft und ich bin der letzte der sagt da helf ich nicht mit.

Auch wenn ich jetzt das schreibe was man hier nicht schreiben soll, ich glaube nicht das so etwas jemals realisierbar ist....
wie unten schon beschrieben Versicherungen ect.

Klar wenn Herbert das wirklich von sich aus will und sagt "komm ok, ich investier da mal ein paar Euro und spiel für die" dann ginge das eventuell....

Nur, meiner Meinung nach wenn Herbert/Managment da nicht mithelfen wird das nicht klappen...

Vorschlag:
Einfach mal unverbindlich eine Anfrage stellen, sagen was wir hier vor haben....
Fragen was es dazu braucht, was wir beisteuern müssten was das Managment beisteuern würde/könnte.
Ob Herr Grönemeyer sich so etwas überhaupt vorstellen könne usw......

Wenn man dann eine Antwort bekommt, kann man ja weiter planen und sich drum streiten wer nun den Sani spielt
__________________


"Schan`n `m Blck
La`n ss wigmaaalt
deinGdankn snd nsch mea bmia
streichelsmechasch
ölli schtril
ma graut voDi"
sassi ist offline   Mit Zitat antworten