Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2015, 12:08   #94
U2ler
Mensch
 
Benutzerbild von U2ler
 
Registriert seit: 13.06.2007
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 146
U2ler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Frankfurt 24-05-15 live@lv.de - Wie du meine Welt neu vermisst

Moin ,
zwei meiner drei Videos wurden schon erspäht, so will ich das letzte, "Uniform", leider ohne Herberts Ansprache davor, auch noch zum Besten geben.

https://youtu.be/7tgUl0y6fag

Dieses Lied hatte ich mir als erstes auf die Aufnahmeagenda geschrieben, sein sehr politisch-kritischer Text, der die Politik unserer Kanzlette, die unser Land allmählich in einen Scherbenhaufen verwandelt, knallhart aufgreift. So muß das.
Land unter ist einen meiner persönlichen Favs und Flugzeuge ist einfach so passiert. Was willste machen, wenn Herbert vor Dir sitzt und Norbert einen Kontrabass bearbeitet.
Da ich für gewöhnlich pro Tour nur eine Show besuche oder dann halt den Nachschlag im darauffolgenden Jahr, habe ich an der Setlist nichts zu mosern, rein garnichts.
Nach zwei für mich eher suboptimal verlaufenen Wochen hat Herbert mich wieder in die Spur gebracht, mit einer Weltklasseshow, schweißtreibend, den Hals austrocknend, der Mittelteil mit Männer, Was Soll Das und Vollmond überrollte mich wie ein Orkan, die altehrwürdige Festhalle zu Frankfurt am kochen und zu allerletzt Herbert auf der Schulter am liegen haben, Herz, was willst Du mehr?
In Demut verneige ich mich vor einem ganz Großen und werde den Abend mit Sicherheit nicht vergessen (können).
Wow, wow, wow aus Ostwestfalen.
__________________
every artist is a cannibal
every poet is a thief

Dreh dein Kreuz in den Sturm
U2ler ist offline   Mit Zitat antworten