Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2014, 09:24   #83
Wimpernschlag
Gast
 
Beiträge: n/a
AW: Ticket-Preise 2015

Ich verstehe den Ärger über die Preise und kann das auch nachvollziehen.

Was bei mir aber irgendwie hinkt sind die Vergleiche mit anderen Künstlern. Sicher Thees Uhlmann oder Wiebusch oder wer auch immer sind nicht unbekannt --- aber nicht annähernd vergleichbar mit HG. Warten wir mal ein paar Jahre ab, was ein Thees oder Wiebusch dann nimmt Und selbstverständlich kann man einen wunderbaren Abend mit toller Musik und manchmal auch im intimeren Kreis für weniger Geld haben (ich möchte ja immer mal zu Godoj, bin sicher das ist auch großartig...und das für weniger Geld )

Ich gebe zu, ich bin kein Konzertgänger, weil mir die Zeit einfach fehlt. Ich habe eine Leidenschaft...die heißt Herbert...ansonsten guck ich mal hier und mal da nach Tickets..aber kaufe sie meist nicht, weil mir die CD reicht. Ich hab für Peter Maffay geschaut, die Preise (FOS) lagen weit über 70 Euro... und inzwischen kosten die Karten bei ebay 150 (okay, das ist ein anderes Thema). Ich hab für Udo L. über 80 Euro fürs Stadion ausgegeben (glaub ich jedenfalls) --- gut, der hatte aber auch ne irre Show und hat deutlich länger gespielt. Charles Aznavour hätte 130 Euro in der O2 world gekostet (Sitzplatz) und Joe Cocker kostet auch deutlich mehr. Das sind aber alles Namen, die man fairerweise mit Herbert vergleichen sollte..und nicht einen Thees oder Wiebusch.

Was ich diesmal wirklich gut fand war die Ticketbegrenzung auf 4...auch wenn sie mich getroffen hat, weil ich noch Tickets mitbesorgt hab.
  Mit Zitat antworten