Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2012, 11:56   #11
Gröne-meyer
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Gröne-meyer
 
Registriert seit: 08.06.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 2.337
Gröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer AnblickGröne-meyer ist ein wunderbarer Anblick
AW: (Zwischen-) Fazit der Tour

Mensch, da ist es ja schon wieder vorbei
Leider konnte ich "nur" auf zwei Konzerte auf dieser Tour, aber was ich auf den beiden Auftritten erlebt habe, wird wohl kaum bis garnicht zu toppen sein.
Auch wenn ich sehr sparsam mit dem Begriff "perfekt" bin, muss ich ihn einfach im Zusammenhang mit dem Konzert in Hamburg erwähnen! Die ganze Setlist, die Location, der Sound, alles! Mir hätte es wirklich gereicht, wenn er eben ein oder zwei Lieder der Tour mal gespielt hätte, aber gleich ein ganzes Konzert?! Das war für mich am Anfang etwas zu viel Auch Berlin - soooo gut!

Es würde mich ja sehr freuen, wenn Herbert gemerkt hat, wie sehr seine alten Songs bei den Leuten ankommen, sodass vielleicht mal ein Lied wie Für dich da, Morgenrot oder Haarscharf in den kommenden Setlisten vertreten sein wird.

Ich habe in den letzten Jahren viele Konzerte von anderen Musikern und Bands gesehen, die ich als unglaublich gut empfand, aber bei diesen beiden Konzerten habe ich doch gemerkt, dass Herbert und seine Musik doch weit weit über all den Anderen steht!
Gröne-meyer ist offline   Mit Zitat antworten