Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2012, 11:23   #28
Chefkritiker
Kreuzt deinen Weg
 
Benutzerbild von Chefkritiker
 
Registriert seit: 01.05.2012
Beiträge: 199
Chefkritiker wird schon bald berühmt werdenChefkritiker wird schon bald berühmt werden
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Lieber Chefkritiker,

Du hast ein seltsames Gerechtigkeitsempfinden, wenn du es als unhöflich, asozial und unfair empfindest, dass die Leute, die am längsten vor der Halle frieren am Ende auch beim Konzert am weitesten vorne stehen.

Aber es ist dann wohl so wie neue.welt sagt: du lässt sicher auch Leute nicht mehr an ihren Platz, die vorm Konzert noch mal aufs Klo müssen.

Aber in einem hast Du völlig Recht: es ist ein Armutszeugnis, dass man über sowas diskutieren muss.
Versteht hier noch einer den anderen?

Ich habe dem Ausgangspost entnommen, dass jemand, der in Dortmund ihr einziges Konzert besuchte und vormittags da war, am Ende durch Drängeln von jemandem, der nachmittags eintraf, in die zweite Reihe gedrängt wurde.

Daraufhin entfacht hier eine Diskussion über Träger und Steher (oder so ähnlich).

Auf diese Diskussion lasse ich mich aber nicht ein. Wer später kommt, drängelt und am Ende vor denen steht, die eit morgens ausharren, verhält sich assozial.

Wo ist hier jetzt der Diskussionsansatz?

Da ich keinen erkennen kann, möchte ich es auch dabei belassen. Nur eins noch: Steht jemand vor mir und bittet mich, ihn nach einem Toilettengang dort wieder hin zu lassen, werde ich dies selbstverständlich nicht verneinen.
__________________
Verramsch nicht Dein Etwas,
bleib fremd und stark,
im Zwielicht und Schatten,
entzieh Dich dem Markt.
Verteidige Deine Grenzen.
Du bist das, was keiner sieht.
Jeder braucht zum Überleben,
sein intimes Sperrgebiet.
___________________________

Denke Dich weit, wenn Du schweigst.
Vertritt schräge Thesen
und was immer Du weißt
Chefkritiker ist offline   Mit Zitat antworten