Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 23:03   #19
Currywurst71
tanzbereit
 
Benutzerbild von Currywurst71
 
Registriert seit: 21.08.2003
Ort: wo ein raues Wort dich trägt
Beiträge: 622
Currywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer AnblickCurrywurst71 ist ein wunderbarer Anblick
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von Mocca Beitrag anzeigen
Ich gebe zu, dass mich das ein wenig amüsiert hier, aber:

Hier ging es ursprünglich um einen Zwist zwischen Person A und B. Mir leuchtet gerade nicht ein, warum man sowas im Gremium im Forum ausfechten muss...

Und noch kurz zu dem Träger/Läuferding: es geht hier um eine Gruppe von sagen wir 5 Leuten, die alle gleichzeitig vor Ort sind (sagen wir mal 10 Uhr). Davon gibt's dann ca 4 Läufer und der 5. trägt. IdR sind also 4 Leute schon in der ersten Reihe und warten lediglich noch auf den 5., für den halt freigehalten wird (und da reden wir ja nicht von 5 Minuten, sondern von 30 Sek). Man möchte ja beim Konzert auch gern zusammenstehen. Hier wird ja so getan als läuft einer rein, der um 10 da war und hält dann für 4Leute frei, die erst um 17 Uhr da waren. Mag sein, dass es Leute gibt, die das so praktizieren, aber das gilt sicher nicht für die Mehrheit. (So ein Exemplar stand übrigens gestern auch neben uns)
So und nicht anders ist das Prinzip Träger/Läufer auf den Punkt gebracht und ich frag mich auch, wo da das Problem ist.
Was den Zwist zwischen Person A und Person B angeht.... ich hab dazu jetzt Stellung genommen und das war´s dann auch. Mich noch weiter dazu zu äußern würde ich als reine Zeitverschwendung betrachten.
__________________
Wenn der harte Regen auf mich fällt, wasch ich mit ihm mein Gesicht
Currywurst71 ist offline   Mit Zitat antworten