Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2012, 21:45   #15
Himmelsstürmer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2012
Beiträge: 27
Himmelsstürmer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Unstimmigkeiten/Streiterein von LVlern untereinander

Zitat:
Zitat von neue.welt Beitrag anzeigen
Betrachtet man den Thread um den Einlass in Dortmund zusammen mit diesem hier, dann erlebt die LV gerade ihren Tiefpunkt.

Himmelsstürmer ist da nicht ganz unschuldig dran. Wenn Du mal zeitig da bist und die LVler ganz vorne triffst, stell Dich besser nicht mit Namen vor. Dir wird sicher niemand einen Platz frei machen, so sachgemäß, wie Du Dich äußerst.

Ich bin seinerzeit ganz problemlos in die erste Reihe gekommen auch, als mich in der LV noch keiner kannte. Das schafft jeder, auch Du. Aber dann setz Dich mit Deinem Hintern gefälligst, wie die in der ersten Reihe auch, ab 11 Uhr an den Einlass und memm nicht rum. Denn genau diejenigen kriegen die kalte Schulter gezeigt, die meinen, gottgegeben das Recht zu haben, sich da dazwischen zu drängeln. Zu denjenigen, die sich anstellen, wie jeder Andere auch sind die User hier mehr als solidarisch.

Ich für meinen Teil lege übrigens gar keinen Wert mehr auf Reihe 1. Ich habe bei den Konzerten, bei denen ich diese Tour so war, Reihe zwei und Reihe drei gestanden. Und das problemlos, obwohl ich erst am späten Nachmittag gekommen bin - und ohne, dass mich wer vor ließ oder durchgewunken hat.

Die Gleichung ist ganz einfach: Mit den anderen warten und Du kommst nach vorne mit den Anderen. Einen Drängler, der warten nicht für nötig hält, ließe ich auch nicht durch. Weder bei Herbert, noch wo anders.

Dass wir jetzt hier körperliche Ausschreitungen unter Usern diskutieren (egal, wer dabei nun im Recht ist), finde ich allerdings für unsere Community beschämend.
Es geht in dieser Diskussion von meiner Seite auch nicht um Drängler. Wenn das Prinzip zählt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, dürfen die " Läufer" keinen Platz durch Arme ausbreiten und hinlegen blockieren. Wenn ich es schaffe, durch anstellen, und so war es in Lübeck, einen Platz ganz vorne zu ergattern und da liegt einer quasi vor dem Gitter, um den Trägern den Platz frei zu halten, dann ist das Schummelei. UND GENAU DAS BETREIBT IHR!
Himmelsstürmer ist offline   Mit Zitat antworten