Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2011, 13:34   #361
demo411
Benutzer
 
Benutzerbild von demo411
 
Registriert seit: 20.11.2005
Ort: tief im süden
Beiträge: 400
demo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Menschdemo411 ist ein sehr geschätzer Mensch
AW: München, 21. Juni 2011 live@LV.de – Es gibt nur ein Jetzt!

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
Nicht Fan oder echter Fan ... hin oder her ... geht es nicht im eigentlichen Sinn nur um Rücksichtnahme?
Fan hin oder her. In Bern stand plötzlich ein Typ (so um die 35) hinter uns und dann fing der an hoch zuspringen und zu schreien. Der rammte mir die Arme in den Rücken, gab der jungen Frau neben mir einen Stoß, dass diese beinahe umgefallen wäre und ein, zwei andere bekamen Tritte ans Schienbein von ihm.
Tanzen und sich freuen, okay, dabei aber andere zu stoßen und treten, da hört es auf. Ein Mann neben uns hat ihn dann auch mal kräftig angestoßen und dann ist dieser Irre durch die Zuschauer gerannt und hat alle einfach weggedrückt. Dies ist für mich kein Fan mehr, sondern ein Idiot, der auf keinem Konzert was zu suchen hat!! Ein bisschen Rücksichtnahme kann man schon verlangen.

Sonst kann jeder geniesen wie es ihm gefällt. Die einen tanzen und winken, die anderen halt nicht
__________________
mach die feuer an, damit ich dich finden kann
demo411 ist offline   Mit Zitat antworten