Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2007, 19:15   #43
Amelie
Bochumer Mädchen
 
Benutzerbild von Amelie
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Bochum
Beiträge: 363
Amelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nettAmelie ist einfach richtig nett
AW: Das Video zu "Stück vom Himmel" - die Reaktionen

Zitat:
Zitat von Glanzpapier
wenn man herbert singenderweise gesehen hätte, käme das etwas a weniger plakativ ist als der song. zuoberlehrerhaft/weltverbesserisch. sol er hier mal lieber sein köpfchen recken
Ja, so hab ich mir das auch gedacht.

Zitat:
Zitat von Eagle
Positiv: Die sexy rosa/rote Unterwäsche


Bisher find ich das Video ganz ok. Beim Lied selbst hat es bei mir auch länger gedauert, bis ich mich einigermaßen damit anfreunden konnte, also wirds wohl auch beim Video dauern, bis ich es wenigstens für mich etwas interpretieren kann.

Eins kann ich jedenfalls schon jetzt feststellen: Ich denke, dass in dem Video das Gleichgewicht zwischen Abstraktion und Entsprechung zur Musik nicht so gut getroffen ist.
Auch wenn viele finden, dass es langweilig ist, wenn das Video zu sehr dem Lied entspricht, finde ich es trotzdem in gewisser Weise wichtig. Dabei gehts mir auch nicht so sehr um den Text, sondern eher um die Musik, die im Video bildhaft ausgedrückt werden kann.
In diesem Video ist es meiner Meinung nach nicht so gut gelungen. Lediglich die Momente, in denen das Paar rennt und wenn die Möwen gezeigt werden, passen sehr gut.
Trotzdem find ichs schön, dass in dem Video eine einheitliche und ruhige Stimmung herrscht, das hat was... So schlecht wie es jetzt aussieht find ich das Video gar nicht.

Vielleicht hat das Video auch eine positive Wirkung auf mich, nämlich dass es mich möglicherweise in Zukunft motiviert, morgens schneller und weniger gequält aufzustehen, wie die Frau im Video.
__________________
Durch das Empfinden,
durch alle meine Sünden,
bis auf den Grund meiner Natur...


Amelie ist offline   Mit Zitat antworten