Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2007, 14:16   #28
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
AW: Betrug mit Payback?????

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Liebe Mocca, ich widerspreche Dir ja nur ungern . Trotzdem folgendes:
Herbert an sich hat durch Verträge mit den Sponsoren sein Geld in der Tasche, da sei Dir mal sicher (...Die Verträge sichern ihm eine mir unbekannte € Summe zu, sonst könnte er es auch lassen, dafür haben die Sponsoren u. a. auch die Erlaubnis mit seinem Namen zu werben, was Sie( die Sponsoren!) letzendlich auch der breiten Masse bekannt macht.)
wo genau is der widerspruch?


Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
PayBack ist noch nicht so bekannt, was sich vermutlich nach der Tour ändern wird.
das kannst du nciht ernst gemeint haben

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
So und jetzt zum springenden Punkt, jede nicht eingelöste PayBack Karte bedeutet Gewinn für PayBack.
du bleibst meiner meinung nach eine erklärung schuldig, was aber auch nicht nötig ist, da ich ja oben bereits erklärt habe, dass dem nicht so ist

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Also jetzt mal ernsthaft, glaubt hier irgend jemand, Herbert läßt sich auf so ein paar Schluffis ein, denen es total egal ist, ob sie die 5,00€ pro Karte zurück bekommen, das wäre doch eine super unsichere Angelegenheit für ihn.
sorry, aber ich versteh absolut nicht, was du damit sagen willst?

Zitat:
Zitat von bella Beitrag anzeigen
Wer glaubt, er hat nicht vorher knallhart die Verträge mirt Manager und Anwalt abgesegnet, lebt nicht im hier und jetzt.
Das ist meine Meinung. Glück auf!!
davon hat niemand geredet und auch hier fehlt mir irgendwie jeglicher zusammenhang

nichts für ungut, aber ich versteh einfach nciht, was du sagen willst
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten