Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2007, 07:47   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.172
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: FanArtikel -Do it yourself-

um ehrlich zu sein, finde ich so selbst gemacht fanartikel, wie man sie zuweilen auch bei ebay entdecken kann, ziemlich schrecklich

ich geb ja zu, dass ich mir in meiner anfangszeit, als gerade konzertfreie zeit war und dadurch nicht die moeglichkeit bestand mal eben ein t-shirt zu erstehen, mal ein shirt selbst gemacht habe. da gab es grade neu, diese t-shirt folien zum selbst bedrucken und aufbuegeln huebsch haessliche sache einmal waschen und die bilder hingen in fetzen vom t-shirt
das war so ziemlich mein einziger selbst gemachter fanartikel und er hat den schrank auch nur verlassen, um im bett getragen zu werden.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten