Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2006, 13:11   #2
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: hörenswert..-offenen ohres durch die welt.

Eine schöne Idee, junimond

Mir fällt auch sofort der Regen ein. Am liebsten ein heftiger, gleichmäßiger Regen. Dafür schalte ich gerne Fernsehen oder Radio aus. Wenn man im Bett liegt und es regnet in Strömen, das finde ich unheimlich gemütlich und beruhigend. Oder aber mit einer Tasse Kaba und einer Zigarette in eine Decke gewickelt auf dem Balkon sitzen und einfach dem Regen zuhören...
Gerne darf's auch mal ein Gewitter sein, aber das geht dann schon über's Nur-Hören hinaus.

Und dann fällt mir noch ein, dass in besonderen Situationen manchmal auch das bloße Piepsen des Handy, das eine Sms ankündigt, wie eine Symphonie sein kann
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten