Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2003, 10:32   #32
Renni
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renni
 
Registriert seit: 03.09.2002
Beiträge: 370
Renni hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Es war einfach unbeschreiblich - kann irgendwie gar nichts dazu schreiben - bin sprachlos.

Es war der Wahnsinn - eine Stimmung - unbeschreiblich.
Eigentlich hat das Christian sooo schön beschrieben, das mir gar nicht viel mehr dazu einfällt.
btw:
@Christian: Freue mich schon furchtbar auf Deine Fotos!!! Mehr!!

Am wunderbarsten war als wir nach diesem herrlichen Erlebnis durch den Schloßpark nach Hause liefen - dieser Anblick:
Hohe Tannen von den Strahlern des Stadions angeleuchtet - fettes, sattes grün - und darüber ein strahlender Vollmond - der Himmel nicht nur einfach dunkel, sondern von Wolken durchzogen - da standen wir - erfüllt von der Musik - und diese Stimmung, diese Atmosphäre - ja: Der Mond ist aufgegangen!!

Waaaaahnsinn!
Ach ja, bei Dort und Hier hat niemand geklatscht (Glück gehabt!) - nur bei der Weg meinten einige in meiner Gegend so richtig mitgrölen zu müssen - aber das war der einzige "Wehmutstropfen" - ansonsten ein perfektes Erlebnis.

Ich zähle die Tage bis Aalen!!!

Ich weiß. ist alles chaotisch - ich bin auch immer noch nicht ganz bei mir, sondern noch im euphorischen Freudentaumel!
Dafür kann ich aber schon wieder etwas laut von mir geben - nach dem Konzert ging' gar nichts mehr - keinen Ton :P

Hatte ich schon erwähnt das es der reine Waaahnsinn war?

Ich hatte den Eindruck, das wirklich nach der mensch-reggae Version Schluß gewesen wäre - und Herbert aber nicht gehen "wollte" - und die zwei superbonbons Moccaaugen und "Mond" spontan draufgesetzt hat?

Bei Moccaaugen bin ich ausgeflippt - ich glaube alle um mich herum sind heute taub von dem Aufschrei

Ach ja, an alle die es mit mir teilen dürften - hätte da noch 'ne Frageliste:
- Bei Blick zurück am Ende war das tschechisch, polnisch, russisch (wo kommt sein Vater nochmal her??)
- Bei Musik nur wenn sie laut ist - hat er da nicht noch was gemurmelt von "für .. "????
(vielleicht für Armins Mami??)
- Bei Demo fande ich den Schluß "komisch" (nein, ich interpretiere nichts, und will auch kein Diskussionen anregen) - er sang: Ich halt Dich fest, oder nicht, oder nicht - habe ich das so richtig verstanden??


Ach ja und meint ihr man bekommt von irgendwoher dieses wunderbare "Der Mond ist aufgegangen" her ??


Ok - ist alles etwas wirr - werde das jetzt am Wochenende verarbeiten.

Wir lesen uns Montag wieder - und da will ich Fotos und mehr und überhaupt

will alles, erspar mir nichts
noch lange nicht kuriert
ich brauch viel mehr, mehr als genug


Wieso spielt er eigentlich keine letzte Version - wir machen da jetzt eine Umfrage, Christian schickt sie weiter und er muß für UNS die letzte Version spielen - ja, ja Troy und "Kein Pokal" - hätte ich auch nichts gegen.

Ok- höre jetzt auf und schwelge weiterhin in der Erinnerung an einen genialen Abend!
Seid lieb gegrüßt von

Renni
__________________
Dich denken und mich nach dir sehnen
dich sehen wollen
und dich lieb haben
so wie du wirklich bist
Renni ist offline   Mit Zitat antworten