Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2006, 21:08   #28
IceButterfly
kleiner Flieger
 
Benutzerbild von IceButterfly
 
Registriert seit: 14.10.2003
Ort: Dortmund/Bayern/Eifel
Beiträge: 230
IceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreIceButterfly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Sie ist da: die letzte-version.de 2006

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
das design, vor allen dingen die farbliche abstimmung, ist furchtbar. ebenso die finanzielle bereicherung durch namen anderer menschen.

das musst du mir erklären. also ich finde die farbliche abstimmung sehr sehr gut. und wo sich hier jemand finanziell bereichert habe ich auch noch nicht entdeckt. zum thema verwarnen: wenn du verwarnt worden bist, dann weil du hier solche sachen in den raum stellst, ohne sie weiter zu erklären. man darf hier eine meinung haben, die darf durchaus auch kritisch gegenüber der sache sein (das siehst du daran, das niemand umgebracht wird wegen irgendwelchen kommentaren über die farbe) aber man muss schon ein wenig mit argumenten arbeiten und du musst erklären was du meinst. außerdem macht immer noch der ton die musik.


sonst zur seite: Ich habe das forum vermisst während es weg war und ich finde das neue design ziemlich ziemlich gut. habe mich noch nicht so ganz mit all den neuen sachen angefreundet, aber das kommt schon noch mit der zeit. was mir ein wenig fehlt, sind einige der schönen bilder die ins layout integriert waren.. aber sonst will ich nur danke sagen für die schöne neue seite...
__________________
IceButterfly ist offline   Mit Zitat antworten