Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2003, 19:09   #111
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick


dinge, die hängen geblieben sind, die ich mitgenommen hab & die mich gefreut haben:

erst einmal musste ich gestern morgen mit dem taxi zum hbf fahren, da mein zug so früh ging, dass noch keine bahnen fuhren. da der typ kein radio anhatte, ich so´ne stille aber nicht mag, hab ich gefragt, ob ers nicht anmachen könne (er erklärte daraufhin entschuldigend, dass er gerätselt habe, als er auf mich wartete und sich mit musik im higru nicht konzentrieren könne.) ich erzähle, wos hingeht - so früh - er fragt nach meinem lieblingssender, ich sag, es gäbe keinen bestimmten - JUMP vllt - er stellts ein und herbert singt zum meer - der tag konnte nur gut werden!!

und...
...dass es nicht geregnet hat.
...dass ich dank der l.v.-user/bildergalerie ein paar bekannte gesichter gesehen hab .
...der regenbogen!!! der regenbogen über uns!! hat den jmd gesehen, kurz vor sieben?!?
...land unter, LAND UNTER - der schluss!!!
...die art wie er die wolken bei "dort und hier" gesungen hat..
...die currywurst.
...der verblüffend textsichere securitymann.
...und mal wieder: das lachen und dieses winken !
...diese hartnäckigkeit, mit der ein zweites mal "bochum". gefordet wurde ("ich verstehs nicht. was wollt ihr?").
...dass es am ende gar nicht aufhören wollte, bunte sterne zu regnen.

ach, und dann danach das (beruhigende) gefühl, die gewissheit: GOTT SEI DANK, war dieses konzert erst mein erstes dieses jahr!!!

__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten