Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2002, 02:36   #4
Etwas Warmes
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Etwas Warmes
 
Registriert seit: 08.10.2002
Ort: Heidiland
Beiträge: 123
Etwas Warmes wird schon bald berühmt werdenEtwas Warmes wird schon bald berühmt werden
Auch ich war am Tourstart dabei.. mein mittlerweile 13. Konzert.. für mich blieb es leider eines der schlechteren.. Mal davon abgesehen, dass er mit dem für mich schlechtesten Lied der Platte begann, und der Sound zu Beginn der Show katastrophal abgemischt war, so dass man Herbert kaum hören konnte, enttäuschte mich vor allem seine Lieder-Auswahl. Im Vergleich zur letzten Tour hat er im Grunde nur die BAA-Lieder durch die neuen Mensch-Stücke ausgetauscht. Das war's... Auch auf neue Versionen seiner Klassiker hoffte man vergebens. Aber was solls, vielleicht liess ich mich zu sehr von dem Tour-Motto (alles Gute von gestern..) beirren. Es hatte ja auch Highlights. "Der Weg" und "Dort und hier" (Herbert an der Gitarre !!) gehen live noch tiefer unter die Haut und waren das Eintrittsgeld schon alleine wert. Auch das kleine Sinfonieorchester war wunderbar. Jetzt hoffe ich, dass er in Zürich vielleicht im Zugabenblock die eine oder andere Änderung vornimmt oder sonst halt nochmals ein Stündchen zu den dreien anhängt Hier die Tracklist (ohne 100% Gewähr auf die genaue Abfolge...) Ich wünsche allen viel Spass.. geniesst es !!

Intro
Blick zurück
Neuland
Viertel vor
Lache, wenn es...
Ich dreh mich um dich
Der Weg
Mensch
Neue Welt
Bochum
Männer
Unbewohnt
Fanatisch
Halt mich
Was soll das
Bleibt alles anders
Alkohol
Zum Meer
-----------------------------
Luxus
Flugzeuge im Bauch
Vollmond
-----------------------------
Land unter
Selbstmitleid
Mambo
-----------------------------
Dort und hier
Demo
-----------------------------
Moccaaugen
Heimat
Ich hab dich bloss geliebt
Etwas Warmes ist offline   Mit Zitat antworten