Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2003, 19:18   #11
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
Remix... ok, das kann gut werden ... kann aber auch völlig daneben gehen. Ich würde fast behaupten "Zum Meer" eignet nach meinem Musikgeschmack nicht für einen Remix. Würde für mich nicht passen.

Live - Versionen wären schön und was ich auch ganz generell sehr gut finden würde ist, dass jeweils das aktuelle Video mit auf die CD Auskopplung gepackt würde. So wie bei FiB live in bei der Expo. Aber die Diskussion gab es ja auch hier schonmal. Das ist ja wohl technisch schlecht umsetzbar, weil das Video wohl meistens noch nicht steht wenn die CDs schon gepresst werden.
Aber vielleicht geht in diesem Fall ja ein Vorgeschmack auf die DVD die doch hoffentlich kommt. Der Köln Mitschnitt existiert ja schon.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline