Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2003, 17:21   #9
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*g*..ich dachte an die weißwursthauptstadt..-dort war er einige wochen, vielleicht auch monate zum filmdreh für "das boot".. -und wohnte in einem hotel namens "residence" ( udn wurde morgens immer mit einem VW -kleinbus eingesammelt von petersen (er hatte also auch kein auto in münchen ..).. ..ich hab das buch zum fimdreh, deswegen weiß ich das -REIN ZUFÄLLIG ..). in hamburg wohnte er soweit ich weiß länger im stadtteil blankenese. zumindest war felix da in der schule. deswegen nehm ich mal an, er hatte da auch einen festen wohnsitz..(in köln hatte er ihn auf jeden fall - in einer alten ausgabe vom rocklexikon ist das sein offiz. wohnsitz gewesen). vielleicht hätte ich besser fragen sollen: wo hatte er keinen FESTEN WOHNSITZ? wäre vielelicht eindeutiger gewesen, weil ..er vielelicht u.U. doch länger in münchen war: ER WAR ABER NIE MÜNCHNER. das ist sicher .. bruno hat recht. egal. leylettes frage steht. ich weiß sie nicht. da muß ich passen. :wink:

--
mit hamburg bin ich mir jetzt aber echt nicht mehr sicher. weiß es jemand genau? er sagte vor kurzem mal, er hätte da noch viele freunde. --

bei brunos frage, hätte ich jetzt gesagt: HELMUT KOHL.
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten