Thema: Robbie W.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2006, 19:13   #239
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Robbie W.

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ach, da fällt mir ein ... er war doch jetzt in Dresden, gestern und vorgestern oder so ... und wie sieht's aus, PiEpSiE, juni? Gibt's ja nicht, daß man da nicht gleich was hört *tztz*

ich habe definitiv schon mitreißendere konzerte miterlebt, aber ich hätte es schade gefunden, nicht dabei gewesen zu sein.
wir waren erst nach 19 uhr am einlass (nachdem mir zur feier des tages eine flasche sekt -roter, versteht sich- in meiner küche explodiert war und ich das gröbste beseitigen musste ) und es war erstaunlich viel los. wir hatten gehofft, gemütlich durch den eingang zu schlendern (ab 16 uhr war ja bereits einlass), aber nichts da. wir standen sehr weit hinten und ich habe einige stoßgebete gen himmel gesandt, in meinem nächsten leben groß zu werden
robbie kam mit gigantischem feuerwerk und nebelraketen pünktlich um 21 uhr auf die bühne. bei seinem ersten lied "radio" klang er total merkwürdig und meinte dann auch, dass er am morgen aufgewacht sei und dachte "i feel like sch...!" er war sehr erkältet und hatte sich vor dem konzert vom arzt behandeln lassen. die erste halbe stunde dachte ich: "oh man, was hat er denn geraucht!". jedes zweite wort seiner kommentare waren schimpfwörter, aber irgendwann war's dann auch gut damit.
"tripping" widmete er klinsi und seinen jungs am meisten hat es mir (wieder) "let me entertain you angetan" - das könnte er ruhig zweimal singen und ein paar (an)gesungene take-that-schmankerl inkl. "back for good" gab es auch, hach

am nächsten morgen musste ich früh zum flughafen und wurde von meinem kollegen auf sein privatflugzeug aufmerksam gemacht hach, da war ich gleich aufgeregt, auch wenn er erst am nächsten tag zurück geflogen ist. und die bühne sah aus der luft ach toll aus, wobei alles leer war. ich hätte aus dem flugzeug springen sollen - mitetwas geschick wäre ich dann sicher direkt in der ersten reihe gelandet

am 11. juli war er nach seinem zweiten konzert auf einer public robbie-aftershow-party und hat es keine drei minuten ausgehalten, weil die mädels in förmlich angefallen sind
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten