Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2006, 15:14   #210
Danyflower
Der Name sagt doch alles
 
Benutzerbild von Danyflower
 
Registriert seit: 14.06.2003
Ort: Balkon gegenüber
Beiträge: 2.369
Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Grönemeyer singt offizielles WM- Lied!

Ich finde, das Stück erfüllt seinen Zweck (Zitat bella: "...ein Lied für die Fußballnationen... wo wirklich jeder mit,-singen oder grölen kann...") sehr gut!
Obwohl ich es - wie schon gesagt und das ging wohl einigen hier so - mir erst mal "schön hören" musste. Aber jetzt kann ich mir das schon so richtig mit Anlauf vorstellen im Juni dann... was freu' ich mich auf die Vorrunde, wenn wir noch dabei sind* Ole Ole Ole

Mit "sich dafür hergeben" hat das m. E. auch nichts zu tun. Im Gegenteil, den Song für die Fußballweltmeisterschaft schreiben und singen zu dürfen... ich wäre stolz drauf

* oder täusche ich mich??

[oT]Adam, was hast du bitte für eine süße Signatur? [/oT]
__________________
und wenn das alles ist: okay.
Danyflower ist offline   Mit Zitat antworten