Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2003, 17:12   #82
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
*hiiihiii* ich hatte das glück, das robbie williams-video einmal ohne balken nachts auf mtv zu sehen..hab mich so gefreut: wo isses denn???..wann kommt es denn.... das zensierte zeugs.....aber da war das video schon auch wieder vorbei.... ..ein paar nackte gummi-t***** -na und??! daß die prüden amis auch immer soo überempfindlich reagieren mit sowas !! ..ich finds echt harmlos, weil eben total künstlich. schauspielerisch ist das nicht so hochkarätig... farben sind aber schön knallig bunt, stimmt!

ok, mehlwürmer find ich echt noch fast niedlich (hab die selber schon liebevoll mit der hand verlesen müssen im bio-kurs. -das härtet ab, wirklich ). an die schaben hab ich mich trotzdem nicht ohne plastikbehälter rangetraut. die sind echt schauderhaft. wenn ich mit sowas in einen raum gesperrt werden würde, würd ich einen schreikrampf kriegen.. ....

naja, jedem nach seinem geschmack. robbie sieht aber nackig von hinten auch so langsam aus wie ein mehlwurm.. ..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten