Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2005, 11:27   #7
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Eure Top 10 2005?!

Bei mir auf jeden Fall (Reihenfolge völlig willkürlich):
  • Robbie Williams ~ Tripping (nicht, weil es so toll ist, sondern eher wegen der Konzertvorfreude schon hundertmal gehört )
  • Söhne Mannheims ~ Wenn du schläfst (ist eindlich mal nicht so ein Gejammer, sondern ein wirklich schöner Song, den ich gerne öfter hören mag)
  • Wir sind Helden ~ Nur ein Wort (bitte gib mir nur ein ... oh ... bitte bitte ... Konzerterinnerungen werden wach ... toll! )
  • Simple Minds ~ Don't You (ein echter Greatest Hit ... tausendmal schon gehört und noch immer nicht genug )
  • Bobby Darin ~ Mack The Knife & Artificial Flowers & Beyond The Sea (wegen des grandiosen Kevin-Spacey-Films und überhaupt sind die alten Sachen ohnehin die besten !!! )
  • Fettes Brot ~ Emanuela
  • Caesars ~ Jerk It Out (verdammter Ohrwurm, aber trotzdem aufheiternd )
  • Sunset Strippers ~ Falling Stars (in Dresden immer in der Früh zum Wachwerden gehört )
  • Rainbirds ~ Blueprint (was für ein 80er-Gedudel, aber irgendwie kam es mir dieses Jahr so häufig unter, daß es hier auf jeden Fall reingehört )
  • Madonna ~ Hung Up (ABBA-mäßig eingängig, und ich mag die Frau eh )
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.

Geändert von GlitzerndesMeer (05.12.2006 um 02:21 Uhr).
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten