Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.03.2003, 05:55   #86
Danny-Joe
Benutzer
 
Benutzerbild von Danny-Joe
 
Registriert seit: 23.10.2002
Beiträge: 98
Danny-Joe hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Sehr geehrte Frau Grönemey, äh Grönländerin,

war das letztens eigentlich das letzte Mal, das ich Dich mal im Chat treffe? Hatte mich diese Nacht (von Sonntag auf Montag) kurz eingeloggt (gegen zwölf), aber da war gorniemand.
Langsam komm ich echt zu der Überzeugung, das der Chat hier n Geisterdasein fristet.
Wann gehst Du meistens online? Oft freitags weiss ich, wenn das noch stimmt, woran ich mich da erinnere.
Und was ich Holger letztens gesagt habe, gilt anscheinend leider auch für Dich. Warum seid Ihr Westfalen nur so stur und so erschreckend langsam? Ihr bestätigt doch volle Kanne das Klischee, welches über Euch existiert. Das finde ich als Rheinländer langsam echt traurig .
Nehmt Euch mal n Beispiel an Eurem Landsmann Götz Alsmann .

Sorry, aber ich kram gerade in meinen Erinerrungen, ich hoffe er hieß wenigstens Holger, mit dem ich letztens ne ganze Nacht über Dich philosophiert habe. Der ist eigentlich total in Ordnung (obwohl Westfale ). Und ich wette, das zumindest würd ich von Dir auch behaupten können, wenn wir mal irgendwann in diesem Jahrhundert nochmal dazu kommen sollten, miteinander zu chatten.

yo unhealable workaholic

PS: sorry, but my english is very bad, although I've been learning english für twelve years, ok? and I'm still learning and learning...
__________________
..irgendwann find und lieb ich Dich
Danny-Joe ist offline   Mit Zitat antworten