Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2003, 00:39   #68
Kellnerin
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 230
Kellnerin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Kein Pokal - vielleicht bringt er den Song doch letztlich auf den Open-Air's - schön wärs !
Ich mag diesen Song total - wie viele andere hier auch! :P

Komisch nur - und - wieder mal Kritik von mir, dass einige gleich wieder sagen - egal, Hauptsache, er macht Musik - es ist doch die Musik, was ihn ausmacht. Ja - für mich auch! Das ist sicher !!! Steht wohl nicht außer Frage, wenn man hier täglich reinguckt! Aber ich werde nicht aufhören, zu denken !!!

Genau er hat sein GANZ INNERES NACH AUSSEN GEKEHRT - BEWUSST NOCH DAZU - WOLLEN WIR NICHT ALLE, DASS ER GLÜCKLICH IST UND SIND NUN INTERESSIERT AN SEINEM INNEREN FRIEDEN ???? So - wie wir auch bei der Katastrophe mitgelitten haben?
DIESER "Seid ruhig - SCHWEIGEMANTEL" von EINIGEN HIER regt mich immer noch tierisch auf Dabei bleib ich - sorry
Viele ärgern sich über solche Meinungen - wie meine - komischer Weise klicken aber - wenn man mal so schaut, sehr viele auf diese Stellen - das spricht doch für sich - oder ? .... Was meint Sylvia ????
Gemein - ne ??? Soll nicht gemein sein, aber der Diskussion förderlich!

Nu los - sagt wieder was, all die, die Ihr den Klatsch und Tratsch nicht mögt - by the way - ich auch nicht, ABER Herbert selbst (und das enttäuscht mich sehr sogar) hat ihn hervorgezaubert (nie von ihm gekannt - hab neulich sogar bei Vodafone im Reigen mit Gottschalk, Hunziger und GZSZ Kusmagk ne Werbung mit Bild von ihm per Zeitschrift ... Vodafone aufgedrückt bekommen - völlig untypisch - ja - manchmal ist komisch und manchmal dreht man sich im Wind - was eben so gerade passt) , aber eigentlich möchte ich so 'ne Werbung nicht - und vor allem nicht mit Herbert (er segnet doch wohl vorher alles ab - oder?)
Was soll man davon halten ?

@ melancholie: Interessant, was Du alles so weißt - und woher ?????

Na jedenfalls - wenn er "Kein Pokal" spielen sollte, würde ich es toll finden :wink:
Kellnerin ist offline   Mit Zitat antworten