Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2005, 09:51   #14
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
AW: Weltjugendtag 2005 in Köln

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
@
@ bella : Hattest du jetzt eigentlich Pilger bei dir aufgenommen?
Ja , ich hatte wie gesagt Platz für zwei Pilger geschaffen. Leider war in Brühl am Gymnasium, wo sich sämtliche Pilger registrieren lassen mußten, irgend etwas schief gelaufen. Nach über einstündiger Wartezeit , stellte sich raus, es gab noch ca. 50 Gastfamilien, aber keine Pilger mehr( ...wären Italiener gewesen!) Andere Orte im Erftkreis suchten dagegen verzweifelt Gastfamilien, die Organisation war nicht so gut. Genauso so eine sch... auf unserem schwimmenden Bootshaus, daß wir, außer dem Bootshauswart nicht betreten durften (...weil der Papst ca. 50m weiter an Bord der Rhein Energie ging). Das Bootshaus war Sicherheitszone, alle gesperrt ,umso ärgerlicher das Statement der Polizei so gegen 14h, alle Vereinsmitglieder hätten auf das Schiff gedurft um den Papst hautnah erleben dürfen. Dumm nur, wirklich dumm. das null Chance bestand das Boot überhaupt noch zu erreichen, denn durch die Sicherheitsschleusen kam man nicht. Trotzdem habe Ich in meinem Leben noch nichts vergleichbares erlebt, die Stimmung, die Offenheit der Pilger, überhaupt das ganze drum herum....es trägt mich noch immer!
bella ist offline   Mit Zitat antworten