Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 22:17   #8
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Weltjugendtag `2005 in Köln

Zitat:
Zitat von Adam
warst du mal auf einem? und zu "symbolisch-bildhaft"/"dagegenstehen": kommt immer auf die erwartung an, die man hat .
Nee Adam, weder auf nem evangelischen noch auf einem katholischen, ich wollte nur ein bißchen lästern , weil mich besagte Symbolik gestern eigentlich schon beeindruckt hat, nachdem ich mir rein gar nichts erwartet hatte [auch übrigens nach dem Kirchentag in Hannover, den ich im Juni wegen Herbert so halb und halb verfolgt und beschlossen habe, daß er mich mangels irgendwelcher Höhepunkte überhaupt nicht berührt hat (hab aber auch nicht alles mitbekommen, also sollte es anders gewesen sein, bitte ich vielmals um Entschuldigung )]... was wollte ich sagen? Achja, ich hatte mir eigentlich nichts oder zumindest nicht viel erwartet, hätte mir das viel staatsbesuchsmäßiger vorgestellt, allerdings, wie gesagt auch durchaus aus Unwissen, weil ich vor Benedikt XVI. nie auch nur einen einzigen Gedanken an irgendwelche Kirchen-/Jugend-/Besinnungstage verschwendet hab.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten