Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2005, 17:11   #84
groenlandi
Mrs. Bates
 
Benutzerbild von groenlandi
 
Registriert seit: 22.06.2003
Ort: Ratisbona
Beiträge: 1.656
groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von persönliches video
stimmt. die werde ich wohl auch niemals vergessen.

hannover - zwickau... noch totalen umweg gefahren, aber hat uns in dem moment auch nichts mehr ausgemacht. der beste satz auf der ganzen fahrt... an diesem rastplatz mit dem stoppschild.
"ich kann nicht stoppen..." und zack ohne zu gucken wieder auf die autobahn gegurkt.
War der Umweg so groß? Keine Ahnung, aber du warst ja für den Weg zuständig! Ich bin lediglich gefahren!!!!!!!!!!
Ich hasse Auffahrten mit Stoppschildern! Wie soll ich da nur mit meinem langsamen Teil auf die Strecke kommen???

Zitat:
Zitat von persönliches video
oder unsere diskussionen darüber was wir in unserer freizeit machen...
"LKWs ausbremsen"... mit 40 auf der autobahn vor die brummis gesetzt... also ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich in dem moment schon etwas angst hatte, aber heute kann ich drüber lachen
War die einzigste Reaktion, die sinnvoll war, mit 40 auf die drittes Spur Dieser LKW-Fahrer hat mich enfach verdrängt, und anlegen mit dem wäre relativ sinnlos geworden

Zitat:
ach ja, unser gedicht (eigentlich müßten wir das mal vervollständigen mit basel und freiburg) hängt immernoch schön groß und deutlich bei mir zu hause rum und erinnert mich immer wieder an diese tollen zwei wochen.
...
Lass dich nicht aufhalten! Wolltest doch eh! Bist immer noch eingeladen!!!!!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten