Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 18:57   #78
idmud
JederKannMeineFehlerSeh'n
 
Benutzerbild von idmud
 
Registriert seit: 15.02.2003
Beiträge: 2.689
idmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunftidmud hat eine strahlende Zukunft
AW: Memories and yearnings...

Zitat:
Zitat von Moccaaugengirl
nie zu vergessen der grandiose "verliebt in herbert"thread - die moah-fraktion
...
Oberhausen..das erste mal händeschütteln..das erste mal l-v gesichter live sehen
...
die ewigen nächte im chat..mit muddi.. die frühmorgens um vier noch auf mich gewartet hat, wenn ich von arbeit kam..
...
über düsseldorf ist glaub ich schon alles gesagt worden.. unvergesslich die aktion von muddi am 08.01.05 - einfach nur saugeil.. die sec-tante die von den backstage anbaggerversuchen von udo jürgens erzählt hat....der einlauf in die ltu arena...schön
hach, MAG, wie schön das alles war, besonders unsre nächtlichen chats; schade, daß man manche sachen nicht einfach so wiederholen kann...

ps: meine pm an dich kommt bestimmt noch, versprochen, muß nur unbedingt erst meine gedanken richtig sortieren, nur soviel: es geht mir gut, wie lange nicht
__________________
.
.

idmud ist offline   Mit Zitat antworten