Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2005, 15:13   #52
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: Memories and yearnings...

..man wird echt schwermütig beim lesen..ich weiss auch noch, - mein erstes mensch-konzert in münchen im november 2002- innenraum - ganz hinten

zwei tage später auf der toilette les ich den eingesteckten flyer und das herbert nochma in münchen spielt..sofort angerufen..sitzpläte..aber immerhin

aus münchen zurück war fürs nächste wochenende ein turnier in Gräfenhainchen geplant.. und wer spielt da just am freitag... herbert...ein göttlicher zufall..ebay hats dann noch möglich gemacht..erstes mal zweite reihe stehen..zum ersten mal (bei männer) einen seiner unglaublichen blicke abbekommen.. ich weiss noch wie meine schwester mich hernach fragte, ob ich okay bin..kurz danach hab ich lv entdeckt.. und damit wars dann vorbei..

nie zu vergessen der grandiose "verliebt in herbert"thread - die moah-fraktion

Oberhausen..das erste mal händeschütteln..das erste mal l-v gesichter live sehen

die ewigen nächte im chat..mit muddi.. die frühmorgens um vier noch auf mich gewartet hat, wenn ich von arbeit kam.. oder die nacht mit grönlandi.. als dann irgenwann morgens ihr angetrunkener bruder heimkam *g (eigentich sollte ich diplomarbeit schreiben, aber da war immer l-v )

nie zu vergessen das telefonat mit katja nach hannover und die entscheidung für freiburg..das war soooo unglaublich schön... die autofahrt dahin..erst katja eingesammelt dann jule..dann frühstücken und dann der sonnige platz am einlass..plötzlich und ganz kurz der herbert

und dann war da plötzlich der 22.10.04 - so völlig unerwartet..so völlig wahnsinnig.. katja...

über düsseldorf ist glaub ich schon alles gesagt worden.. unvergesslich die aktion von muddi am 08.01.05 - einfach nur saugeil.. die sec-tante die von den backstage anbaggerversuchen von udo jürgens erzählt hat....der einlauf in die ltu arena...und mal wieder die eisbären...schön
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten