Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2005, 17:51   #64
bella
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 1.534
bella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblickbella ist ein wunderbarer Anblick
Aw: :-(

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Ich bin auch gerade traurig, wenn ich das so lese. Traurig darüber, daß du nicht mehr schreibst, liebe grö. Und wo der Commodus hin ist, weiß auch kein Mensch. grenzwertig ist auch nur noch mit einem halben Auge da, wenn überhaupt. Wo sind bloß die ganzen Leute hin, die dem Forum so schöne Topics wie dieses geschenkt haben? Und die, die so schön drauf antworten konnten? Nicht, daß es jetzt nicht auch schöne Threads und nette Leute gibt, natürlich, aber wo sind die von damals ? Ich hab mich, als dieser Nostalgiker-Thread da vor zwei Jahren (Gott, ist das wirklich schon ein paar Jahre her? Jahre? ) aufgetaucht ist, ziemlich geärgert über diejenigen, die damals so offen der guten alten Zeit nachgetrauert haben ... heute kann ich sie gut verstehen. Kommt doch mal wieder, wo immer ihr auch seid.
Ich schließe mich deiner Trauer an, habe so gerne grö`s unheimlich langen Ausführungen zu verschiedenen Themen gelesen! Auch von mocca hört man so gut wie gar nichts mehr !
bella ist offline   Mit Zitat antworten