Thema: LebensTräume
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2005, 15:44   #92
Moccaaugengirl
Laundry Service
 
Benutzerbild von Moccaaugengirl
 
Registriert seit: 24.06.2003
Beiträge: 395
Moccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nettMoccaaugengirl ist einfach richtig nett
AW: LebensTräume

hm..schon lustig wie der Herr G. sich sogar in die Lebensträume des einen oder anderen von uns schleicht.. wenn´s danach geht, dass man aufhören soll wenns (wie man meint) am schönsten ist, hätt ich (wir) mich im Okober letzen Jahres wohl echt unter einen Fiaker oder wahlweise bzw. der Effektivität halber vom Hochhaus stürzen müssen

zum Glück gibts dann doch noch andere Dinge die einen fesseln.. ich bin z.B gerade dabei mein zweites Geschäft zu eröffnen.. ich will nicht sagen dass ich davon je geträumt habe..aber wie schon vorher erwähnt - der weg ist das ziel - und ich bin eigenltlich grad dabei einen soeben erst in mein leben gestolperten traum zu realisieren... ..na mal sehen *g

Irgendwie gibt es Menschen, die schon sehr früh Träume haben und genau diese dann auch später realisieren..soetwas passiert bei mir eher nie..irgendwie kommts immer anderes..aber z.B. meine freundin wollte von klein auf Architekt werden und in die schweiz ziehen..und das hat sie auch gemacht - ich kann nur sagen - wow.

gut, dann gibts natürlich die lebensträume die wohl jeder von uns in irgendeiner form hat , einmal im bett mit robbie williams, ein abendessen mit bruce willis, vllt. noch eine rauschende partynacht an der seite von figo, - und schließlich nach der sturm und drangzeit ganz brav Mrs. Grönemeyer zu werden...oder so..
__________________
---------------------------------------------------------------------
sind einander vergeben, immer wieder und immer wieder und nochmal

ich wüßte wirklich nicht
wo ich ohne dich bliebe - ohne dich keinen tag -
Moccaaugengirl ist offline   Mit Zitat antworten