Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2005, 23:14   #58
Fisch im Netz
Bist du da?!?
 
Benutzerbild von Fisch im Netz
 
Registriert seit: 09.02.2001
Ort: Eddies Eisbar - das Schleckerparadies
Beiträge: 3.173
Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Herbert feiert mit Eins Live

die sendung nur im radio zu hoeren fand ich jetzt auch eher oede... ausserdem hatte ich immer das gefuehl der diesjaehrigen aufzeichnung vom abisturm zuzuhoeren die moderation war genauso leihenhaft und zwischendurch wurden spaesschen gemacht die aber nur wenig ankamen. (zumindest bei mir ) auch als zu beginn der einspieler kam, in dem die moderatoren mal hinter den kulissen gezeigt wurden, da musste ich sofort an unser schulvideo denken .. haha, wir laufen mal mit der kamera durch die schule und platzen in alle klassen und stellen mal alle lehrer einzeln vor und lassen sie dumm in die kamera gucken. naja, so in der art jedenfalls...
also wie gesagt, am radio und ohne wirklich in alten erinnerungen schwelgen zu koennen, war das echt ne doofe veranstaltung. das hat der herbert dann auch irgendwie nicht besser gemacht ... da wuerde ich mir wirklich lieber nochmal so eine moderierte sonderbar wuenschen, wenn er seinen 1live hoerern mal wieder was gutes tun will. denn das war damals wirklich klasse.
__________________
In jedes Tal schauen die Sterne… 💫
Fisch im Netz ist offline   Mit Zitat antworten