Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2003, 16:45   #6
kadett
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von kadett
 
Registriert seit: 07.02.2001
Beiträge: 143
kadett befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Pika,

ja, da kann man zweifellos sagen,hihi. Das war wohl so die letzte Aktion die ich dort gestartet habe. Ende August bin ich dann hier her umgezogen um ein neues Leben anzufangen aber den Kontakt dort hin hab ich immernoch. Eigentlich war damals alles gar nicht so schwer, ein Treffen zu machen und da es die Party, meines ( und ich glaube auch einigen anderen ging es auch so) Lebens war, versuche ich seither, das zu wiederholen. Damals war noch alles anders. Ich hab so 3 Monate gebraucht um 35 Leute zusammen zu bekommen, heute wird man wohl nur noch 3 Tage brauchen um 300 zusammen zu trommeln. Leider nimmt das Leben hier so ziemlich jede freie Minute ein und ich hab zur Zeit die Kraft und die Zeit nicht dazu, ein solches Treffen zu wiederholen aber ich hab ne Menge Ideen, um alles noch besser und interresanter zu gestalten, da ich auch aus Fehlern des letzten Treffens gelernt habe.

Bis herhin erstamal.......

Schöne Grüße!!

Bye Kadett

PS:übrigens ein tolles Thema für nen Chatabend! Vielleicht sollte man auf soeine Ebene anfangen, ein Fantreffen zu gestalten? Ich mein, man könnte einen bestimmten Tag und ne bestimmte Zeit ausmachen und jeder der Intresse hat, trift sich im Chat.

DoppelPS: falls du antworten möchtest, bitte mach das unter einen von den 2 Fantreffthemen! Sonst niemmt das Chaos hier nie ein ende. Ich werd dich dann schon finden, danke.
kadett ist offline   Mit Zitat antworten