Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2005, 15:05   #13
neue.welt
Querulant
 
Registriert seit: 04.11.2003
Ort: Gummersbach
Beiträge: 857
neue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekanntneue.welt ist jedem bekannt
AW: Öffentliche Verkehrsmittel

Zitat:
Zitat von Hiob
(hab sowohl ein negatives (Würzburg )
Also ich hatte in Würzburg kein Problem. Ich war zwar auch etwas verwundet, als ich an der Tankstelle nach Tala Vera und Parkplätzen in einem Satz fragte und nur Stirnrunzeln erntete und die Aussage, daß ich am Besten am anderen Ende der Stadt parke, aber mit der Straßenbahn hat es sehr gut geklappt!

Oder vielleicht konnte es mich auch nach der Anreise (von Wien kommend), dem dreistündigen Stillstandsstau bei Passau wegen gesperrter Autobahnbrücke und dem Landstaßefahren ab kurz hinter Nürnberg wegen Stau einfach nur nicht mehr schocken...

(Wir wolln nach Würzburg von Wien eine Fahrt in die Schweiz hätte auch ihren Reiz, doch das Ziel ist, das Ziel ist nach Würzburg von Wien)

In dem Moment, wo ich ins Tala Vera kam, fing Herbert grade mit Blick zurück an... Ich war, typisch für einen Spedituer, just in time...

Aber trotz allem, ich fand die Location für Konzerte sehr schön... Kann mit der Waldbühne konkurieren...
__________________
Bin nur für DICH geblieben - für nichts und wieder DICH


Ich bin keine Schönheit
und total verbaut
aber grade das macht mich aus



Keiner liebt mich
keiner liebt mich so, wie ich!

neue.welt ist offline   Mit Zitat antworten