Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2005, 11:24   #20
Eliminator
Benutzer
 
Benutzerbild von Eliminator
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 52
Eliminator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
AW: Düsseldorf, 07.01.05 - Konzertberichte

Mal ein kleiner Bericht zum gestrigen Konzert.

Es war ca.15.30 Uhr als ich nach Düsseldorf fuhr.Lange Fahrt mit Zug&U-Bahn (1 H 30 Min) dann fuhren wir in die Bahnstation "Nord Messe Arena" ein.Das Stadion war von aussen schon ein Klasseteil habe mich schon gefreut endlich reinzugehen.Gut, erste Kontrolle für den Innenraum dauerte nicht lange, wenn man das Kontrolle nennen kann.Ticket abriß und durch.Keine Taschenkontrolle.Als ich in DÜsseldorf anrief und fragte wegen mitbringen einer Digicam wurde mir gesagt:"Ist verboten die Ordner werden darauf besonders achten!."Denkste!
Dann ging man durch die Katakomben ins Stadion.Für ein Bier wurde 2,50 Euro genommen (Warsteiner,0,3) was ich für einen ganz ordentlichen Preis halte.Dann kamen schon die ersten T-Shirt Verkäufer entgegen.Sie verlangten für ein T-Shirt den stolzen Preis 20 EURO!!!!!
Ne dachte ich mir holste nicht.So dann endlich in der Arena.Tolles Stadion,der Oberrang mit bunten sitzten bestückt,sah ein wenig so aus wie das Stadion in Portugal glaube das in Porto.Na gut Stadion war schon nicht schlecht gefüllt,da habe ich mich auf den Weg gemacht den besten Platz zu finden.Um 17.00 Uhr irgendwann hatte ich dann diesen Platz.Dann hieß es warten.NAch den 90 min warten tut sich endlich was.Herbert kommt auf die Bühne und stellt die Vorgruppe vor.Da habe ich Herbert zum erstzenmal ganz Nahe gesehen und dachte mir:"Bow ist der klein."Naja Vorband hieß "BLÖF" einer erfolgrecihe holländische Rockband.Das war dann ca um 19.15 Uhr vorbei.Dann wieder warten.1 Stunde später kam er dann ENDLICH!!! Herbert kommt läuft ein gibt jeden die Hand Ich war leider nur in der Zweiten Reihe also pech gehabt.Aber es war cool ihn mal von nahen zu sehen.Aber auch egal.Herbert beginnt mit dem Lied "Blick zurück" das Konzert.Er versucht sofort das Publikum zum einheizen zu bringen,gelingt ihm auch.Es werden Laola Wellen gestartet und 55000 Zuschauer sind völlig aus dem Häuschen.Herbert gab 6 bis 7 Zugaben.Die Show dauerte 2h 30min.
Überrascht war ich davon das er "Luxus","Fanatisch" und "Unterwegs" spielte hätte ich nicht gedacht.Sonst halt vieles von der "Mensch" Platte und halt die alten bekannten (Bochum,Männer,Was soll das,Flugzeuge im Bauch........).Aber Ende dachte ich schon:"Endlich vorbei".Rückenschmerzen vom langen stehen gehabt.Dann ab nach Hause,was garnicht so einfach wurde.Aber es gab einen tollen Bahnsprecher der ausrastet:"Bahngleis 2 ist abgefertigt bitte tretten sie zurück,Avanti Avanti die nächste Bahn kommt gleich".Naja Dann die Heimfahrt und wir ihr seht bin @home!

Viel Spaß allen Leuten die heute gehen!

Achja ein kleiner Aufruf.Stande links an der Bühne also dort wo Herbert einlief.Da habe ich so ein "Weib" gesehen.Eigentlich wollte ich nach der Numme rfragen aber Eltern waren die ganze Zeit dabei.SIe waren alle 4 mit Herbert T-Shirt bestückt mit Mensch drauf.Alle 3 hatten eine Brille an nur sie nicht.Also drei auch ihr Bruder der so zwischen 10-12 sein müsste.Sie ca 15-16.Wer sich angesprochen fühlt mal melden
__________________
Ich bin überzeugt das Bayer Meister wird ... irgendwann

Geändert von Eliminator (08.01.2005 um 12:19 Uhr).
Eliminator ist offline   Mit Zitat antworten