Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2003, 20:54   #112
Matti
Werde meine Sucht
 
Benutzerbild von Matti
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 190
Matti hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Jaaa, genauso kommt es mir auch vor..."die Luft ist raus", beim Hören...ich finde keinen Bezug..auch die Flucht in die alten Sachen...(das gab es noch nieeeee) hilft bis jetzt nicht. Der Tip von Kellnerin (ein paar Seiten früher) Demo "live" zu hören..alles umsonst, vergeblich.

Dann habe ich mir überlegt, vielleicht liegt es doch nicht daran DAS er eine Freundin hat, sondern WAS für eine Frau er sich geangelt hat und WIE sich die beiden kennengelernt haben. Das passt eben so gar nicht in das Bild, das ich mir so zurechtgeschustert habe. (ist bestimmt nicht ganz fair..nun ja)....früher war es eben so, dass ich die meisten Liedern von Herbert auf mich und mein Leben bezogen habe und daraus viel mitgenommen habe. Nun erwische ich mich ständig dabei, dass ich überlege, was hat ER (und nicht ICH) wohl dabei gedacht und für welche Frau / Situation hat er dieses verfasst. Und dann finde ich irgendwie den "Link" zu mir selbst nicht mehr und bin total rational und völlig unterkühlt.

Vielleicht stellt sich das Gefühl doch noch ein..ich hoffe jeden Tag darauf (schließlich geht ja die Open Air Saison bald los und eigentlich hatte ich mich riesig darauf gefreut)...Sorry, wenn das alles total konfus wirkt, was ich hier so verfasse
__________________
Nur himmelhoch jauchzend
niemals betrübt..
Matti ist offline   Mit Zitat antworten