Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 20:00   #52
junimond
scatterbrain
 
Benutzerbild von junimond
 
Registriert seit: 22.04.2001
Ort: my little corner of the world
Beiträge: 1.215
junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
wsh

wäre ich marty mcfly, würde ich sagen: spring auf

Zitat:
..ist auf dem Mitschnitt kaum was zu verstehen, oder rauschen meine Lautsprecher so?
na du, das wird ne aufnahme sein, die es eigentlich nicht geben dürfte. sozusagen ein großer krümel von einem WSH-brötchen. mir reicht diese version jedoch vollkommen, um total verzaubert zu sein...

Zitat:
..wenn ich mich recht entsinne, haben sie noch ein anderes neues Lied gespielt, oder?
du meinst sicher "wenn es passiert". hast du denn nicht das heldenkonzert von rock am ring auf dem WDR gesehen? dort haben sie dieses lied gespielt. auch sehr sehr schön wie ich find. wenn auch der rest der neu(entstanden- und entstehend-)en lieder so schön wird, wird das album der hammer . übrigens kann man auf der helden-hp im tagebuch lesen, wie es mit dem neuen album vorangeht. ich bin nicht wirklich auf dem laufenden grad
__________________
fairy tales are more than true:
not because they tell us that dragons exist, but because they tell us that dragons can be beaten.
junimond ist offline   Mit Zitat antworten