Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2004, 16:32   #8
PiEpSiE
DiE SiEzGeLeGeNhEiT
 
Benutzerbild von PiEpSiE
 
Registriert seit: 19.06.2003
Ort: im Flachland des Optimismus
Beiträge: 3.660
PiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende ZukunftPiEpSiE hat eine strahlende Zukunft
AW: Persönliche Top 10 2004

3 doors down - here without you ... zum ersten mal im märz im urlaub gehört - das lied hat mich irgendwie verfolgt und mich ziemlich nachdenklich gemacht.
maroon5 - this love ... auch zum ersten mal in down under gehört und gleich gemocht - ein schönes gute-laune-lied.
wir sind helden - denkmal ... bei diesem lied hat's endlich auch bei mir 'klick!' gemacht ... ich habe mich sehr mit dem inhalt des liedes beschäftigt
juli - perfekte welle und geile zeit ... wenn eines der lieder morgens bei mtv oder viva kommt, dann muss ich einfach aufdrehen und die nachbarn wecken
was herbert betrifft, habe ich dieses jahr mensch und land unter am häufigsten gehört, glaube ich.
avril lavigne - my happy ending ... hab ich ja schon oft genug hier im forum geschrieben
laith al-deen - dein lied ... daran kann ich mich bis heute nicht satt hören
sportfreunde stiller - siehst du das genauso und frühling ... auch bei den sporties hat's bei mir erst sehr spät 'klick' gemacht
die fantas - troy ... einfach kult
die söhne mannheims - vielleicht
blank & jones - mind of the beautiful

kleine anmerkung am rande: ok, es sind mehr als 10 geworden
__________________

Es WaR aLles ScHöN uNd GuT,
eS gIbT nIcHtS, wAs MaN nIcHt TuT...

PiEpSiE ist offline   Mit Zitat antworten