Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2004, 22:22   #283
GlitzerndesMeer
Ich bin privat hier.
 
Benutzerbild von GlitzerndesMeer
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 3.688
GlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes AnsehenGlitzerndesMeer genießt hohes Ansehen
AW: Welches Album haben sich Grönemeyer Fans zuletzt gekauft?

Zitat:
Zitat von PiEpSiE
wir sollten lotto spielen und für den fall das wir gewinnen, fliegen wir nach las vegas ... da spielt er noch ein paar jahre

Daß Günther Jauch mal meine finanzielle Rettung sein wird, war mir irgendwie schon immer klar ... ich bewerb mich jetzt wirklich mal.
Zitat:
Zitat von PiEpSiE
ach glitzer, ich hab dich lieb ... und du kennst ja meine meinung zu dem ganzen ... deine zeit wird kommen


Zitat:
Zitat von PiEpSiE
und wenn mein pc es jetzt endlich will und nicht wieder abstürzt, ist dies endlich mein 1000. beitrag

Er ist es !!! Reife Leistung, das schafft nicht jeder. Ich weiß nur grad nicht, wo ich den Mambosmilie auf die Schnelle herkriegen soll ... eine Extraportion hast du dir auf jeden Fall verdient.
__________________
Es handelt vom Bleiben und vom Gehen.
GlitzerndesMeer ist offline   Mit Zitat antworten