Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2003, 18:21   #17
Scar
Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2002
Beiträge: 64
Scar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
was der Grönemeyerfan so hört!!!!!!

Also der junge Grönemeyerfan, so wie ich ( 16J und seit 4 Jahren herbert infiziert... ) nimmt großen Abstand von der Plastikpop Gesellschaft und lacht jeden aus der sich "deutschland sucht den Superstar" anschaut und über Dieter Bohlen in Kompination mit Stefan Raab lachen kann......dann liest er den SPIEGEL und DIE ZEIT und gibt nicht sein Geld für TEENY zeitschriften aus.... sondern er ist die Intelektuelle Spitze von Morgen.....ha das klang jetzt gut..... :wink:

an Musik hört er so....was meine Nase betrifft....
also erstmal macht er selber Musik....und nach Grönemeyer kommt dann...
1. Bon Jovi auch ein absolute gute Liveband
2. Bryan Adams Live auch total umreißend und super einstimmunf für Herbert Konzerte
3. Rolling Stones ( werd lustiger weise immer ausgelacht darüber, aber macht nichts.... ) I Love " Angie" mein absolutes Lieblingslied, gefolgt von BAA, tut mir leid Herbert aber "Angie" ist einfach wunderbar und unbeschreiblich schön
3. R.E.M.
4. Red Hot Chilli Peppers
5. Travis
6. Nickeback
7. Elton John kann wunderbar Klavierspielen und macht tolle Musik, auch wenn er absolute "Wurstfinger" hat und ich mich immer wundere wie er den das mit dem KLavierspielen auf die Reihe kriegt 8....na und auch Sachen von den Beatles, die einfach auch wahnsinnig genial waren....
9. Guano Apes
10. U2
11. Depech Mode
12. und HIM
13. A-ha
14. Scorpions ich sag nur "Wind of Change"

also in die Richtung Rock Musik.....aber ganz offen

außerdem spielt der Grönemeyerfan mindesten 2 Instrumente.....
natürlich auch die Richtigen nämlich KLavier und Gitarre.........
jaja so ist dass......
mfg
Scar
__________________
"Bleibt alles anders, wird alles gut"
Scar ist offline   Mit Zitat antworten