Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2004, 12:36   #29
christian
viel mehr...
 
Benutzerbild von christian
 
Registriert seit: 10.01.2001
Beiträge: 2.930
christian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz seinchristian kann auf vieles stolz sein
AW: Neues Design und keine PMs mehr??

Zitat:
Zitat von Mocca
.. ich hab das gleiche "problem" wie steffi (die wars doch, oder? ) .. bei mir sind fast alle pms doppelt... [..] gibts da ne lösung für oder muss ich die jetzt alle manuell löschen? hab noch keine option gefunden, die "PMs doppelt anzeigen" heißt und die man deaktivieren könnte *g*
ich sehs jetzt auch grad. scheinen wirklich alle pms doppelt da zu sein. ne lösung gibts nicht, muss jeder in seinem eigenen ordner die pms auswählen und löschen, die doppelt sind.

sorry dafür!

aber es is schonmal fast ein wunder, dass ds alles so relativ reibungslos vonstatten ging mit dem import der alten userdaten (sogar inklusive avatar-bildern!), die 40.000 beiträge, 2000 themen, umfragen und rund 14.000 PMs..

dafür kann man sich im neuen system nun die pms sogar allesamt mit einem klick als textdatei abspeichern.

und eines noch: irgendwann noch ein weiteres, anderes forensystem wirds nicht geben. wir sind mit dem jetzigen am zenit angelangt
christian ist offline   Mit Zitat antworten