Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 12:13   #29
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
wow! ich habs gesehenh..heut morgen bei mvt..dabei hat ich erst grad mal 5 minuten tv an..

oh mann, was hab ich mich daran ergötzt..*hihi*...udn ob ich nun grönemeyer -fan bin oder nicht, das video hätte mich so oder so angesprochen.... .. also diese bilder..als ich das gesehen hab, hat mich gelich wieder diese freudige anspannung udn nervosität gepackt..dieses kribbeln in den armen..udn diese erinnerungen an alte zeiten, in denen ich auch mal gelenkiger war ...so ein bodenspagat zum beispiel..-ich find das wahnsinnig aufregend und faszinierend..unheimlich bewunderwert ..und erschauernd mit welcher geschmeidigkeit, l e i c h t i g k e i t..die mädchen die figuren ausführt- *hihi*..vor allem, wenn man weiß, wie ungeschmeidig *grins* man selbst sich mal mit sowas abgeplagt hat .... (mir läuft bei diesen bildern echt ein prickeln über den rücken..so angenehm ist das zu sehen..)..... ich kann mich daran einfach nicht sattsehen...wow, wirklich!..hihi, zum ergötzen..und das mädchen ist wirklich noch sehr jung, die hat noch was sehr "mädchenhaftes", unschuldiges an sich...nichts direkt aufreizendes ..knappe oberteile trägt man halt bei soclhen sportarten..-ist ja nur für die richter ..sont sehen die ja nichts..(deswegen nehm ich die kritik von gestern auch wieder etwas zurück..-hatte das video -noch nciht gesehen)..außerdem steht für mich auch weniger das mädchen im vordergrund als die bewegung, diese lebensfreude und dieses "verspielte"..


meien lieblingsstelle ist übrings die nach dem "..daß mir....vergeht"...udn das mädchen auf dem boden turnt , dieser spagat (es ist bewundertswert..es gibt sogar menschen, voltigierer,d ie turnen haargenau diese figuren..in eben dieser geschmeidigkeit !!! sogar auf dem galoppierenden pferd..das ist der absolute hammer..oh mann, mir stockt immer der atem bei soclhen bildern...man muß all diese sportarteneinfach erst mal gesehen und gefühlt haben, bevor man solche bilder richtig "sieht", glaub ich.. )....
-oh mann, werd mir besagte stelle gewiß noch 200 mal in slow motion anschauen...-da kommen so viele alte erinnerungen in mir hoch..ich spür diese anspannung in jeder faser....und diese geschneidigkeit, trotz dieser enormen körperspannung...

bin einfach total..total erfreut..wirklich. schön, sowas zu sehen..
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten