Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 00:23   #26
grönländerin
Heimatlose
 
Benutzerbild von grönländerin
 
Registriert seit: 03.04.2001
Ort: ..kein Ort, ..ein Gefühl.
Beiträge: 2.143
grönländerin wird schon bald berühmt werdengrönländerin wird schon bald berühmt werden
@filiala: ach, wie schön, ein volti-kind! *überglücklichstrahl*.. ..ein wunder-wunderschöner udn sehr eleganter ..und viel, viel freude verbreitender sport..du sagst es. oh mann, ich habe gruppenvoltigieren gemacht..udn mußte dann zwangsweise aufhören, weil ich irgendwann keine zeit mehr für dreimal training die woche und akrobatik hatte..außerdem ist mit 18 ja eh schluß..
udn ich fand auch ballett so klasse. ..(hätte das selber gern gemacht..weil ich auch dieses "verbiegen" und "verrenken" so sehr liebe )..weil das auch sehr viele voltigierer nebenbei gemacht haben..nur meine eltern wollten mir das nicht mehr bezahlen..

..mittlerweile such ich aber wieder verzweifelt nach ner voltigier-gruppe für erwachsene (nur was breitensportmäßiges)..aber es gibt ja rein gar nichts.. außer hausfrauen/-mutter-kind.. usw. (du weißt bestimmt schon..) ..mensch, wenn wir usn mal im chat treffen, laß uns doch mal drüber plaudern.. :wink: ..fänd ich echt schön....(bevor sich hier auch die leute beschweren, daß wir vom thema abkommen.. )
__________________
..sie hört wie der Schnee lautlos auf die Erde fällt ...
grönländerin ist offline   Mit Zitat antworten