Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2003, 00:19   #25
Mocca
niveaulos.
 
Benutzerbild von Mocca
 
Registriert seit: 14.01.2001
Ort: Palma de Mallorca
Beiträge: 4.584
Mocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes AnsehenMocca genießt hohes Ansehen
Zitat:
Wenn jemand nach 1x gucken schreibt, " Herbert, das ist schlecht" - dann finde ich das aber genauso krass!!!!
Das ignoriert nämlich auch die Meinung anderer!!!
wenn das meine meinung ist, dann is das nicht krass.. und es ignoriert auch keine anderen meinungen.. was für'n unsinn.. wenn ich das schlecht finde, ist mir doch wurscht piepegal, wie andere das finden... oder versteh ich den satz falsch?

aber das beste ist vielleicht, wenn man ganz die klappe hält.. das gilt dann für alle.... keiner sagt mehr seine meinung, dann regt sich auch keiner auf... wunderbar alles.. wer's gut findet, kann es meinetwegen gut finden, aber sagt das hier nicht öffentlich, das finde ich nämlich ****** und es ignoriert meine meinung..
ich frag mich echt, ob manche leute jede kritik an herbert als persönlichen angriff empfinden.. bei manchen reaktionen frag ich mich echt, was los ist..
__________________
Ihr fühlt euch überlegen,
mischt euch in unser Leben.
Was Freiheit ist, versteht ihr nicht.

Mocca ist offline   Mit Zitat antworten